ABOUT

DOMINIK KIENZLE

Dominik liebt und lebt Suchmaschinenoptimierung. Er machte sich vor einigen Jahren als SEO Freelancer in München selbstständig und unterstützt seitdem seine Kunden, besser auf Google gefunden zu werden. 

Neben den Optimierungen von Webseiten liebt Dominik das Schreiben. Für ihn ist Schreiben eine Art Meditation. Zusammen mit Markus hat er die Textagentur Textstars gegründet, um Unternehmen Texte zu liefern, die nicht nur in den ersten Suchergebnissen auf Google gefunden, sondern auch gelesen werden.

Dominik freut sich darauf, zusammen mit Markus dir die besten Texte zu präsentieren, die auf Google gefunden und von deiner Zielgruppe verschlungen werden.

MARKUS FICHTL

Markus‘ große Leidenschaft war schon immer das Schreiben. Bereits in der Grundschule begeisterte er seine Lehrer mit liebevoll geschriebenen, kreativen Kurzgeschichten. Seine zweite große Leidenschaft ist die Psychologie.

Die durch diese beiden Interessen erworbenen Fähigkeiten nutzt er seit einigen Jahren im Rahmen verschiedener Projekte in der Online-Welt. So konnte er zahlreiche Erfahrungen rund um alles, was mit der Schreibkunst zu tun hat, sammeln und sein Talent als Wortvirtuose beweisen und immer weiter feinschleifen.

Markus brennt darauf, seine über Jahre erarbeiteten Kenntnisse im Bereich Copywriting für dein Unternehmen einzusetzen und dir mithilfe seines einzigartigen, unterhaltsam-informativen Schreibstils Texte zu liefern, welche deine (potenziellen) Kunden zu begeisterten Fans deiner Marke machen werden!