CONTENT MARKETING AGENTUR

MIT DER RICHTEN STRATEGIE ZU MEHR UMSATZ

Als Content Marketing Agentur unterstützen wir dich bei der Planung und Erstellung von hochwertigem Content, der deine Zielgruppe optimal erreicht und dein Angebot im besten Licht präsentiert.

SOCIAL MEDIA

Heutzutage funktioniert ein Unternehmen fast nicht mehr ohne der Nutzung von Social Media.

Wir planen und erstellen Content, der deine Marke in den sozialen Medien bekannt macht.

WEBSITE

Egal ob Blogartikel oder ausführliche Ratgeber. Hochwertiger Content wird immer wichtiger. 

Wir schreiben einzigartige Texte, die gerne gelesen und auf Google gefunden werden.

OFFPAGE

Marketing beschränkt sich schon lange nicht mehr auf die eigene Website und Social Media Kanal.

Wir sorgen dafür, dass du als Experte im Internet wahrgenommen und anerkannt wirst. 

MEHR UMSATZ MIT CONTENT MARKETING

Nur sehr selten kauft ein Kunde beim ersten Kontakt. Die Angebote im Netz und die Auswahl an tollen Produkten und Dienstleistungen sind zu groß. Wer soll da noch durchblicken, was das Richtige für einen ist? Content Marketing hilft dir, (Neu)Kunden anzusprechen und über die gesamte Customer Journey zu begleiten.

Mit guten Content lassen sich Menschen weit vor dem eigentlichen Interesse deines Angebots ansprechen und zu potenziellen Kunden machen. Der weitere Vorteil ist, dass durch Content eine kostenlose Reichweite auf Google und den sozialen Medien erzielt werden kann. Somit schlägst du mehrere Fliegen mit einer Klappe. 

Content Marketing hilft dir also nicht nur mit deiner Marke bekannter zu werden und dein Angebot zu präsentieren, sondern auch mehr Umsatz zu generieren. 

WARUM WIR ALS CONTENT MARKETING AGENTUR?

Als erfahrene Werbetexter wissen wir, was wir schreiben müssen, um Emotionen beim Gegenüber auszulösen und sie zu Handlungen zu animieren. 

Da wir aus dem Bereich SEO kommen und viel Erfahrung im Erstellen von SEO-Texten haben, erstellen wir Content für Webseiten, der nicht nur gerne gelesen, sondern auch in den gängigsten Suchmaschinen gefunden wird. 

Was bringt es uns, wenn du unglücklich bist und dein Ziel nicht erreichst? Nichts, denn das wirft ein schlechtes Licht auf uns und du gehst höchstwahrscheinlich zu unseren Konkurrenten. Und da wir dies vermeiden möchten, sind wir erst dann zufrieden, wenn du Ergebnisse siehst. Wir arbeiten immer in deinem Interesse. 

Im Gegensatz zu anderen Plattformen bei denen den Texte kaufen kannst, hast du bei uns immer ein Gesicht hinter dem Text und weißt wer diesen verfasst hat. Uns ist persönliche Kommunikation sehr wichtig. 

Eigentlich total selbstverständlich, dennoch möchten wir das noch einmal erwähnen. Wir wissen was wir tun. Das merken auch unsere Kunden. 

WARUM EINE CONTENT MARKETING AGENTUR?

Auf der eigenen Website mal schnell einen neuen Blogartikel, auf Instagram ein schönes Bild, auf YouTube ein nettes Video und schon rennen Kunden dir die Bude ein. Natürlich nicht! Content Marketing macht man nicht einfach so nebenbei. 

Und ganz ehrlich: du hast vermutlich nur sehr wenig Ahnung und vor allem keine Zeit, um dich auch noch um das zu kümmern, stimmts? Deshalb macht es Sinn, diesen Bereich an Profis abzugeben und dich um deine Expertise in deinem Unternehmen zu kümmern.

Damit du neue Interessenten erreichst und diese schlussendlich zu Kunden machst, benötigst du eine klare Strategie und einen felsenfesten Plan. Und dabei helfen wir dir. 

 

CONTENT MARKETING FÜR AGENTUREN

Wir arbeiten auch mit Agenturen zusammen, die den Bereich Content Marketing auslagern möchten. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hast, dann vereinbare ein Gespräch und wir schauen uns die Situation deines Kunden an.

Du möchtest Content, der verkauf?

Dann vereinbare heute noch ein kostenloses Erstgespräch. Wir schauen uns gemeinsam an wo du stehst und wie wir dir helfen können.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGE ZU UNSERER CONTENT MARKETING AGENTUR

Content Marketing oder auch Inhaltsmarketing genannt, ist eine Methode im Marketing, die mit wertvollen Inhalten Zielgruppen informieren, animieren und unterhalten soll. 
Beim Werbetexten geht es darum, neue Kunden für das eigene Produkte oder die Dienstleistung zu gewinnen. Werbetexter erstellen hervorragende und spannende Inhalte die den Leser oder die Leserin zu einer Handlung, wie zum Beispiel einen Kauf oder das Abonnieren eines Newsletters, bewegen sollen.